Andacht und Gespräch

Einmal im Monat – immer am dritten Donnerstag – laden wir Sie ein, zu einem Thema miteinander ins Gespräch zu kommen.

Jeder Abend beginnt um 19 Uhr in der Adventskirche mit einer kurzen Andacht zum Thema. Im Anschluss daran sind Sie eingeladen zu einer offenen Gesprächsrunde. Bei warmen oder kalten Getränken im Vorraum der Adventskirche wird es einen die Andacht ergänzenden Impuls geben, der hoffentlich zum Austausch anregt. Der Abend endet mit einem gemeinsamen Segen gegen 20.30 Uhr.
Sie können die Abende einzeln wahrnehmen, ebenso ist es möglich, nur zur Andacht zu kommen und nicht am Gespräch teilzunehmen.
Ich freue mich auf Sie und interessante Gespräche!

Leitung Pastorin Anja Stadtland

Ort Adventskirche, Kriegerdankweg 7c, 22457 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort