Ahoi – Nachbarschaft singt! Das hat uns viel zu lange schon gefehlt! Wir singen unter freiem Himmel mit Klavierbegleitung: Volkslieder, Shantys, Kanons u.v.m. Zur festen Zeit am vereinbarten Ort trifft man sich und singt
Do. 27.08.2026
18:00 Uhr
Geschwister-Töllke Platz - oder auch: "auf dem Deckel" (Autobahn A7), Frohmestraße, DE-20253 Hamburg