Christoforum – literarische Andacht

Geschichte um Geschichte führt uns die Autorin Karin Baron im Juli in ganz reale Fantasiewelten. Real, weil die Geschichten an realen Orten spielen. Und mit nur einem kraftvollen Gedankensprung geht es auf die andere Seite der Realität: Baron berichtet vom Eigenleben der Instrumente in der Elbphilharmonie. Ein Mondfisch entkommt der Elbe mit einem großen Sprung – wohin? Wer zu schauen versteht, der sieht ihn noch heute von weit oben rundlich herunterwinken. Mühelos führt Karin Baron vorwärts und rückwärts – dahin, wo wir noch nicht waren: in die Zukunft. – Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht und fließen in das Projekt »Kinderbrücke Hamburg«. – Ihre Anmeldung über kircheschnelsen.church-events.de oder über das Kirchenbüro hilft uns sehr bei der Planung. Sie bekommen aber auch noch Plätze am Abend im Christophorushaus.

 

 

Weitere Informationen

Veranstalter Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schnelsen

Leitung Autor Alexander Häusser und Pastor Hago Michaelis

Ort Gemeindezentrum Christophorushaus Anna-Susanna-Stieg 10, 22457 Hamburg Weitere Veranstaltungen an diesem Ort

zurück