Wochenschlussandacht Musik & Wort

Liebe Musikfreunde!

Auch wir müssen unser Konzertleben vorläufig ruhen lassen.

Wir hoffen, daß wir dadurch weiterhin die Infektionszahlen senken zu können.

Wir freuen uns aber, daß wir Ihnen in dieser kargen Zeit Wochenschlussandachten mit Musik und Wort anbieten können.

An folgenden Freitagen sind wir  in der Adventskirche für sie da:

12.2.2021   mit Pastorin Michaela Fröhlich / Musik: Makiko Eguchi

26.2.2021   mit Pastor Lutz Bruhn / Musik: Gudrun Kühn-Hoppe

12.3.2021   mit Pastor Lutz Bruhn / Musik: Makiko Eguchi

26.3.2021   mit Prädikantin Heidi Warnecke /  Musik: Gudrun Kühn-Hoppe und Makiko Eguchi

Beginn ist jeweils um 19 Uhr.

Wort und Musik wechseln sich ab. Die Dauer liegt bei ca. 45 Minuten. Wir halten uns an das Hygienkonzept unserer gottesdienstlichen Veranstaltungen. Es gelten bei uns die üblichen Abstandsregeln und während der Andacht bitten wir darum, eine Alltagsmaske zu tragen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir haben Platz für 60 Menschen.

Gudrun Kühn-Hoppe (Kirchenmusikerin)